Liefer-und Versandbedingungen

VERSANDARTEN & -KOSTEN

Jede Bestellung wird speziell für Sie gemacht und wird an die Adresse gesendet, die Sie beim Bestellvorgang angegeben haben.

VersandartVersanddauerKostenAnbieter
Standard3-4 WochenKostenlosDHL/ Deutsche Post

Note:

    Hinweis:

  • Jeder Kunde ist für alle Zollgebühren verantwortlich, die für internationale Sendungen anfallen können. Talisa Schmuck hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und ist nicht verantwortlich für die vom Zoll oder den Zustelldiensten durchgeführten Maßnahmen.
  • Wir haften nicht für Artikel, dire am Zoll aufgehalten werden In dem seltenen Fall, dass Ihre Bestellung beim Versand verloren geht, sind wir nicht haftbar, werden jedoch alles tun, um Sie bei der Suche zu unterstützen.
  • Geschätzte Versandzeiten berücksichtigen keine Verzögerungen, die durch Verkäufer oder Service- und Wetterstörungen verursacht werden.
  • Die Versandzeiten beinhalten die Produktionszeit.
  • Die Versanddaten basieren auf Werktagen und beinhalten keine Wochenenden und Feiertage.

ADRESSANGABEN

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, uns eine korrekte und vollständige Versandadresse mitzuteilen.

Wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie dies bitte beim Bezahlvorgang an.

Sendungsverfolgung

Wenn Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine Versand-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Die Versand-E-Mail enthält Informationen zu Bestellung, Versanddatum und Sendungsnummer.

Wenn Sie bei uns ein Konto erstellt haben, können Sie die Tracking-Informationen abrufen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und den Abschnitt Mein Konto besuchen.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit eintrifft oder Sie weitere Fragen zum Versand haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Telefonnummer: (646) 846-1810

E-Mail: support@talisa.com

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